Heute 97

Gestern 77

Woche 266

Monat 1264

Insgesamt 122584

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

BRK Bereitschaft Berchtesgaden veranstaltet Heizkraftwerkfestei beim Biomasse-Heizkraftwerk Schönau

BERCHTESGADEN – Am Samstag, den 26. Januar findet wieder von 10-16 Uhr beim Biomasse-Heizkraftwerk in Berchtesgaden in der Oberschönauer Straße 96 das Heizkraftwerkfestei statt. Für das leibliche Wohl sorgt die BRK-Bereitschaft Berchtesgaden mit kostenlosen Glühwein und Kinderpunsch. Ebenfalls verköstigen die ehrenamtlichen Sanitäter wieder in alt bewährter Weise ihre Gäste mit der beliebten BRK-Bosna. Schon jetzt bedankt sich Berchtesgadens Bereitschaftsleiter Walter Söldner bei Arnold Fellner und seinem Team vom Heizkraftwerk, der diese Veranstaltung wieder möglich macht. Für die kleinen Gäste wird wieder ein Kinderprogramm angeboten.

Aktuelles-statpage

Aktuelle Informationen und Berichte findet ihr auf unserer Facebookseite

(https://www.facebook.com/BRKBereitschaftBerchtesgaden)