Heute 29

Gestern 76

Woche 205

Monat 1597

Insgesamt 121187

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Trotz Hitze 356 Blutspender bei den letzten beiden Terminen in Berchtesgaden 327 verwertbare Konserven und 17 Erstspender

BERCHTESGADEN (ml) – Zu den letzten beiden Blutspende-Terminen in Berchtesgaden sind trotz der hochsommerlichen Hitze 356 Spender gekommen, von denen 19 aus gesundheitlichen Gründen abgewiesen werden mussten. Andreas Seidler und sein ehrenamtliches Team der BRK-Bereitschaft Berchtesgaden freuten sich über 17 Erstspender und 327 verwertbare Blutkonserven. „Es war ein außergewöhnlicher Termin, bei dem wir uns alle umstellen mussten: Wegen der Bauarbeiten an der Grundschule, der Hygiene-Auflagen durch Corona und der Hitze – letztlich kamen weniger Spender als sonst, wir sind aber dennoch zufrieden!“

Aktuelles-statpage

Aktuelle Informationen und Berichte findet ihr auf unserer Facebookseite

(https://www.facebook.com/BRKBereitschaftBerchtesgaden)