Heute 32

Gestern 48

Woche 80

Monat 659

Insgesamt 121979

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Berchtesgadener BRK-Bereitschaft freut sich über 441 Blutspender

BERCHTESGADEN (aa) – Die BRK-Bereitschaft Berchtesgaden und der Blutspendedienst des Salzburger Roten Kreuzes dürfen wieder einmal auf einen erfolgreichen Blutspendetermin in Berchtesgaden zurückblicken. Andreas Seidler und sein ehrenamtliches Organisationsteam freuen sich über 441 Spendewillige an den beiden Tagen, wobei sogar 37 Erstspender gekommen waren. Leider mussten 37 Frauen und Männer abgewiesen werden. Somit konnten insgesamt 404 verwertbare Blutkonserven gewonnen werden.

„Es war wie immer ein sehr schöner und erfolgreicher Termin gewesen“, freut sich Seidler. „Mein Dank gebührt allen Spender und natürlich auch dem Salzburger Team, dem Hausmeister der Schule und meinem Team der BRK-Bereitschaft Berchtesgaden.“

Aktuelles-statpage

Aktuelle Informationen und Berichte findet ihr auf unserer Facebookseite

(https://www.facebook.com/BRKBereitschaftBerchtesgaden)